100.000 Klicks! & Euer Feedback

Liebe Leser*innen,

anlässlich zu diesem neuen Meilenstein von 100.000 Klicks auf „Stringpixel“, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Aber vor allem für euer Lob meiner Inhalte, Unterstützung, Treue und vielen tollen Geschichten auf eurem eigenen Weg bei der Entdeckung der femininen Seite, welche ihr mit mir teilt. Das Leben ist einfach zu kurz um auf etwas zu verzichten ;-)

Für die Zukunft habe ich sehr viele Ideen. Der Zeitfaktor ist immer das größte Problem, da die Beiträge im Gesamtumfang mit den Fotos sehr viel Mühe machen. Es macht jedoch großen Spaß zu experimentiern, meine weibliche Seite zu erforschen und euch daran teilhaben zu lassen. Ihr könnt also weiterhin gespannt sein ;-)

Ein paar Statistiken:

Top 5 Beiträge Gesamtzeitraum
1. Vagina String-Tanga „Selene“ von Special-Trade
2. Transwonder – Der besondere BH für Männer
3. Der Torso „Athena“ & die Vagina Panty „Naked“ von thebreastformstore
4. Der Silikonbrust Torso „Janina“ von Special-Trade
5. Der Neopren String Body von Wojoer

Top 5 Fotos Gesamtzeitraum
1. „Athena“ und „Naked“ #1
2. „Athena“ und „Naked“ #2
3. Ouvert String-Body
4. „Janina“
5. „Athena“ #3

Top 5 Besucher Gesamtzeitraum aus den Ländern
1. Deutschland
2. Österreich
3. Schweiz
4. Belgien
5. USA

Ich würde mich über euer Feedback zu meinem Blog wirklich sehr freuen! :) Unten im freien Feld könnt ihr mir gerne noch etwas mitteilen (siehe Beispielfragen).

Bitte gib deine Wertung zu deinen Gesamteindruck zum "Stringpixel-Blog" ab.(erforderlich)

In diesem Beitrag trage ich:
Wet Silk Damen Body“ (Sonderanfertigung mit Suspensorium) – Wojoer