Museum

Auf dieser Seite entsteht mein kleines Museum für String-Tangas, Micropants, Bodys, Bademode, Leggings und vieles mehr – eben alles was knapp, eng und sexy ist.

Der Inhalt beschränkt sich auf Fotos mit entsprechender Modellbezeichnung meiner Sammlung, welche ich nach und nach ergänzen werde. Die Sortierung erfolgt hierbei (so gut wie ich es noch nachvollziehen kann) chronologisch dem Herstellungsjahr.

Aktuell zählt das Museum 49 Modelltypen, weitere folgend… (letztes Update 03.12.2017)


Simon O. Push-up Latex Leggings mit Reißverschluss, schwarz (2018)
Materialstärke 0,4 mm, Po und Genitalbereich mit 0,25mm dünnem Einsatz für einen höheren Tragekomfort. Der spezielle Schnitt stützt und formt den Po. (Latex wurde nicht mit Silikonöl behandelt)


Special-Trade Vagina String-Tanga Selene, schwarz
Silikoneinlage mit Nachbildung einer Vagina zum verstecken von Penis und Hoden (tucking).


Oceanline Neopren String-Body Badeanzug „Blue Hole“ als male und female


TxM String-Tanga Nr. 068027, uniSeX (2016)


TxM String-Bikini Nr. 053173, PLAY (Bild 1) (2016)
TxM String-Tanga Nr. 053173, TM collection (Bild 2-4)
Damen String-Tanga von Bikini Nr. 053173 wurde ersetzt durch Nr. 053173, da zu knapp


Simon O. Latex Leggings, schwarz (2015)
Materialstärke 0,4 mm, besonders dicke Konturnaht am Po und 0,25 mm dünnem Einsatz im Genitalbereich für einen höheren Tragekomfort (Latex wurde nicht mit Silikonöl behandelt)


TxM String-Body  Nr. 052170, PLAY (2015)


TxM Micro-String Nr. 035959, TM collelction (2015)


TxM String-Tanga Nr. 035950, TM collelction (2015)


TxM String-Tanga Nr. 058268, uniSeX (2015)


Manstore Tower-String M420, gold (2015)
Besonders glatter Lackstoff. Fühlt sich sehr interessant an.


Mansore Ballroom Brief M286 (2015)


Olaf Benz Mini-String RED 1066, mint (2015)


Olaf Benz String-Tanga


Olaf Benz Mini-String RED 1464, schwarz


TxM String-Tanga Nr. 557446, TM collection (2014)


Manstore Cheeky Brief M450, petrol (2014)


Manstore Strip-String M234, schwarz


Manstore Strip-String M304, schwarz


Olaf Benz Bade Mini-String BLU 1054, marine (2013)
Mit Kordel


Manstore String-Tanga M255, brick und schwarz (2013)


Olaf Benz Mini-String Red 1032, sunset (2013)


Bucksters Micro-String Insolent (2013)


Olaf Benz Bade-String BLU 1200, schwarz (2013)


Rubberzone24 Latex String-Tanga, grasgrün (2011)
Sonderanfertigung mit etwas knapperem Schnitt als das Original
(Latex wurde mit Silikonöl behandelt)


Manstore Lasso-String Hysterie, schwarz (2011)
Neue Bezeichnung M101


Olaf Benz Bade Mini-String BLU 0951, lolli (2011)


Manstore String-Tanga M255, schwarz


Manstore String Minimum Tactic (2010)


Manstore Tower-String M221 hotel, schwarz (2010)


Olaf Benz Mini-String RED 1024, laque


Manstore Strip-String M204, flora (2010)


Manstore Apropo-Pant M204, flora (2010)


Manstore Tarzan Strap Tactic, schwarz


Manstore Pushup-String Tactic, orange
Doppelte Einlage mit Loch zum Hervorheben des Penises


Manstore Tower-String Glory, silver


Olaf Benz String-Tanga Sexus


TxM String-Bikini  Nr. 053012, PLAY (Bild 1) (2009)
TxM String-Tanga Nr. 053173, TM collection (Bild 2 und 4)
Damen String-Tanga von Bikini Nr. 053012 wurde ersetzt durch Nr. 053173, da zu knapp


Manstore Strip-String Astro-Pleasure, gold


Olaf Benz Beach Boys, orange (2009)
Mit Kordel


Olaf Benz Bade String-Tanga Africool, grey
Mit Kordel


Manstore String-Tanga Hippie Kiss, blue (2009)


Manstore Apropo-Pant Hippie Kiss, blue (2009)


Olaf Benz String-Tanga Highscore, schwarz (2008)


Olaf Benz Phantom (2008)


Olaf Benz Apropo-Badepant Beachees (2008)
Der Schriftzug auf der Rückseite hat sich im chlorhaltigen Schwimmbadwasser recht schnell abgelöst. Premium Bodyware AG, bestätigte dies als ein bekanntes Problem. Mit Kordel


Olaf Benz Bade-String


Manstore Strip-String Hysterie, schwarz
Die Kunststoffclips zum Öffnen und Schließen des Strings wurden entfernt


H&M Damen String-Tanga
Der erste String-Tanga, damals (2006) von meiner Freundin, den ich überhaupt anprobiert habe.

Advertisements