Support me ❤

Hallo und schön, dass du meinen Blog besuchst! Wie du bestimmt weißt, beschäftige ich mich hier mit Themen, mit denen sich nur wenige Menschen auseinandersetzen. Um so wichtiger, dass wir „da draußen“ zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Mir ist es wichtig so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen und die Menschen, welche wie ich oder ähnlich fühlen, zu inspirieren und zu ermutigen, ihre feminine Seite zu entdecken, oder auszuleben. Gehörst du nicht dazu, bist aber trotzdem neugierig, hast du es vielleicht bei deiner ersten realen Begegnung mit einem Crossdresser, Transgender etc. einfacher damit umzugehen. Wie du vielleicht schon über mich gelesen hast, gibt es für meine Beiträge keinen finanziellen Ausgleich, meine Motivation und der hohe Zeitaufwand haben ideologische Gründe. Gefallen dir also meine Beiträge, Produktvorstellungen und Bilder, würde ich mich über deine Unterstützung sehr freuen.

Wie kannst du mich unterstützen und was kann ich für dich tun?

  • Erstelle einen Link zu den Beiträgen welche dir gefallen in den Foren oder Social Media, auf denen du unterwegs bist.
  • Hast du einen Online-Shop und möchtest mir kostenlos Produkte anbieten welche zu mir passen könnten, kontaktiere mich.
  • Schreibst du auch einen Blog mit dem ich mich identifizieren könnte? Stelle ihn mir vor und lass mich diesen ggf. auf Stringpixel verlinken.
  • Hast du das innere Bedürfnis deine Crossdresser- oder Transgeschichte der ganzen Welt erzählen zu wollen, dann schreibe mich an!

Hast du Fragen die dich brennend interessieren, oder ist nach dem Lesen eines Beitrags noch etwas unklar, dann schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich!

Lieben Dank für Deine Unterstützung! ❤