[Ergänzung] Darf es ein bisschen Fetisch sein?

Liebe Leser*innen,

vor ein paar Tagen habe ich euch im Beitrag „Fesselndes“ von Black Swan DesignZ die wunderschönen Accessoires des genannten Herstellers vorgestellt. Heute möchte ich als Ergänzug noch zwei Bilder einer größeren Bilderserie von letztem Wochenende präsentieren, auf denen ich das Collar und die Fesseln trage.

Die meisten Menschen haben einen Fetisch. Vielen ist dieser vielleicht noch gar nicht bekannt und endecken ihn durch Zufall beim Kontakt mit einer gewissen Sache, Situation oder beim heimlichen Schauen von Pornos. Hast du einen Fetisch, dann erfreue dich daran und lebe ihn aus – egal was dich Glücklich macht, sofern es niemandem schadet.

In diesem Beitrag trage ich:
Collar und Fesseln – Black Swan DesignZ
„Offener BH“ Cup D – Amatus Secret
„Horse Tail“ – Rosebuds
Offener BH“ Cup D – Amatus Secret
Die Tanline vom Neopren-Badestring – Wojoer

Vielleicht gefällt euch auch:
„Fesselndes“ von Black Swan DesignZ
Der „Offene BH“ von Amatus Secret
Luxus Butt-Plugs von Rosebuds
Lack und Neopren von Wojoer