Meilenstein – 50.000 Klicks!

Liebe Leserinnen und Leser,

ziemlich genau vor zwei Jahren feierte der Stringpixel-Blog 10.000 klicks. Heute, zwei Jahre später, verzeichnet dieser Blog bereits 50.000 klicks! Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Aber vor allem für euer Interesse und die vielen lieben Nachrichten mit eurem Lob zu meinen Beiträgen und Fotos.

Wie wird es mit Stringpixel weitergehen? Das Schreiben und die Bilder nehmen wegen ihrer hohen Qualität sehr viel Zeit in Anspruch. Trotzdem möchte ich weiterhin meine Gedanken teilen, über meine Lieblingsprodukte informieren und vor allem meinen Teil gegen die manchmal fehlende Toleranz in der Welt beitragen. So könnt ihr euch weiterhin über viele neue spannende Inhalte freuen.

Liebe Grüße, eure Emma

P.S.: Auf dem Foto trage ich die Brustplatte „Janina“ von Special-Trade. Review ist bereits in Arbeit ;-)

Werbeanzeigen