Ergänzung zu Amolux Silikonbrüste “Ruby” von Special-Trade

Liebe Leserinnen und Leser,

vor einigen Monaten hatte ich euch die Amolux Silikonbrüste “Ruby” von Special-Trade, im Zusammengang mit dem „Amoluxury Showstar“, in der Farbe schwarz vorgestellt (hier geht es zum Beitrag). Inzwischen habe ich den „Showstar“ noch in der Farbe weiß bestellt, um farblich bei meiner Wahl der Unterwäsche flexibler zu sein. Es sind sehr viele schöne Bilder mit ihm entstanden,

ein paar möchte ich mit euch teilen. Die Farbe weiß hat auf der Haut einen ganz besonderen Charme. Weiß wirkt so unschuldig, dabei kann ich das von mir kein bisschen behaupten ;-)

IMG_0297-75

Der „Showstar“ wurde direkt für die Silikonbrüste „Ruby“ hergestellt und passt somit in Bezug auf Form und Taschengröße sehr gut. Er ist für 49,90 Euro (Stand 25.03.2017) bei Special-Trade erhältlich. Folgend noch zwei Tragebeispiele…

IMG_6991-246

IMG_6991-247

Kommentar verfassen

