Universalhalterung „Mountoys Classic“

Liebe Leserinnen und Leser,

häufig hatte ich mir bei der Verwendung eines Dildos gewünscht, die Hände für andere Stellen des Körpers frei zu haben und mich nicht bei der Penetration verrenken zu müssen. Ich bin im Internet auf die Universalhalterung „Mountys Classic“ für Dildos gestoßen und habe diese ausprobiert.Die Universalhalterung „Mountoys Classic“ wird recht spartanisch geliefert. Neben einer (selbst gedruckten?) Anleitung für die Handhabung und den Befestigungsmöglichkeiten sind acht Gummibänder mit dabei, vier davon als Ersatz. Die Halterung selber macht einen sehr stabilen Eindruck, die Oberflächenstruktur erinnert mich an einen 3D-Druck. Es scheint als hätte eine Person die eigene Idee selbstständig umgesetzt und sich dabei auf das Wesentliche konzentriert. Klasse – das unterstütze ich gerne!

img_6099

Der Saugnapf hat einen Durchmesser von ca. 70 mm und hält an allen glatten Oberflächen sehr gut! Selbst in der Badewanne mit leichtem welligen Profil gegen Rutschgefahr, hält der Saugnapf. Die Fläche zur Befestigung des Dildos (oder Plugs) hat einen Durchmesser von 60 mm und bietet somit ausreichend Standfläche. Befestigt wird das Toy über vier Haken und den elastischen Gummibändern. Die verschiedenen Techniken zur Befestigung werden in der Anleitung ausführlich und unkompliziert beschrieben.

img_6103

Meine Dildos konnte ich alle stabil befestigen und sind bei der Benutzung nicht abgegangen. Eine „Einschränkung“ gibt es allerdings bei der Verwendung von nicht biegsamen Dildos, wie dieser im Bild aus Glas. Der Dildo ist starr, somit ist der einzige bewegliche Punkt (Drehpunkt) dort, wo die elastischen Gummibänder sind. Trotzdem wurde der Dildo nie aus der Universalhalterung mit den Bändern herausgehebelt. Ich empfehle den Saugnapf einfach genauer vorher zu platzieren. In Bezug auf den letzten Punkt bieten Dildos z.B. aus Silikon, die sich den Körperbewegungen mehr anpassen und die Spannung nicht die ganze Zeit nur auf den Bändern liegt, mehr Flexibilität.

Ich finde die Halterung insgesamt klasse und entspricht meinen Erwartungen. Gerade beim Duschen an der Wand, oder beim Entspannungsbad in der Badewanne, macht die Halterung richtig Spaß und ich habe die Hände frei für Penis und Co. Mit 29,95 Euro für ein bisschen Plastik und Gummi ist die Halterung kein Schnäppchen, allerdings bezahlt man hier die Idee, die sehr gut umgesetzt wurde. Ich hatte schon sehr viel Spaß damit und würde sie wieder kaufen.

 

Kommentar verfassen

